HOME
INFO
SOUND/CDs
VIDEO
CONCERTS
DISCOGRAPHY
PRESSEBOARD
GREG'S GUITARS
CD-SHOP

Neue Webseite !

Geschafft! Die neue Webseite ist fertig!  Die alte Page war - technisch und optisch - ein wenig in die Jahre gekommen, genauer gesagt: sie stammt aus dem "Internet-Museum"...  In den nächsten Wochen werden wir die neue Seite noch einem ausgiebigen Praxistest unterziehen, um kleinere evtl. vorhandene Fehler zu korrigieren. 

Auf meinem Facebook-Account findet Ihr weiterhin viele aktuelle Infos (auf der Startseite einfach den FB-Button anklicken ...).

Hier gibt es alle »offiziellen« Infos wie zum Beispiel Konzerttermine, eine Menge Soundfiles zum Reinhören und einen einfachen Shop, so dass ihr neben den üblichen Kanälen wie iTunes, Amazon, jpc und so weiter und auch hier CDs von mir bestellen könnt, gerne auch signiert, mit Widmung, oder was auch immer... Viel Spaß beim Stöbern!


ZURÜCK